Freitag, 25. Juni 2010

In love with "Franz" aus Berlin / Accessoire-Tipp - leider teuer....

Ich bin ja sonst kein absolutes Fashion Victim, aber jetzt habe ich mich verliebt: In "Franz", die coole goldene Sonnenbrille, die Carrie in "Sex and the City" (ja, ich weiß...) trägt. Sonntag gesehen, direkt gegoogelt, jetzt gepostet.













Traum, gell?

Was ich übrigens nicht wusste: Franz kommt aus Berlin. Vom It-Label MYKITA. Designed von dem deutschen Avantgarde-Designer Bernhard Willhelm.

Preis: stolze 299,- €

Gibt es in MYKITA-Läden, momentan meist ausverkauft
Nochmal zum ansehen...: http://www.mykita.de/

Netter Artikel + Video: http://www.welt.de/lifestyle/article7969709/Carries-Sonnenbrille-kommt-aus-Berlin.html

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich kann deine begeisterung verstehen!!
    die n aus k :-)

    AntwortenLöschen