Montag, 5. April 2010

Vom Osterhasen: Mein Lieblings-Waschgel von Shiseido





Yippee, absolut empfehlenswert: Das Shiseido-Waschgel aus der blauen "Pureness"-Reihe. Nutze ich seit rund 2 Jahren, jetzt hat der Hase mal wieder eine Nachfüllpackung gebracht. Zwar keine Naturkosmetik, aber tiefenreinigend und - ganz wunderbar - oilfree. Deshalb besonders gut für eine intensive Reinigung ohne Glanz-Effekt.

Textur: sanfte weiße Waschcreme mit kleinen blauen Körnchen im Stratiatella-Stil, für einen Mini-Peeling-Effekt.
Auftragen: Erbsengroße Portion mit Wasser aufschäumen und Gesicht reinigen. Keine Haselnuss daraus machen, ist nämlich superergiebig!
Das Besondere: Durch die blauen Mini-Granualte spürt man richtig, wie die Haut komplett gereinigt und die Poren befreit werden. Habe ich noch nie bei irgendeinem anderen Wasch-Gel erlebt!
Kombinierbar mit: Der gesamten "Pureness"-Reihe von Shiseido, hier gibt's Tagescreme, Nachtcreme & Co. http://www.shiseido.de/#/skincare/pureness
Preis: lohnt sich!

"Deep Cleansing Foam", Pureness-Reihe, Shiseido, ca. 23 €, z.B. bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen