Montag, 5. April 2010

Erste Natur-Kosmetik von Garnier - hmmm...mal ausprobieren

Garnier hat mit "Bio-Aktiv" seine erste Natur-Kosmetik-Linie herausgebracht. Ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Konservierungsstoffe, ohne synthetische Duftstoffe etc. Dafür mit natürlicher Aloe Vera für intensive Feuchtigkeit - und zertifiziert mit dem Naturkosmetik-Siegel "ecocert" (http://www.naturalbeauty.de/106.0.html).

Es gibt eine Tagescreme namens Bio-Aktiv Intensivpflege und ein Abschmink-Fluid. Preis absolut moderat, ca. 4 bis 6 €.

Ich werde die Tagescreme testen und in rund 2 Wochen berichten!

4 Kommentare:

  1. Hast Du die Tagescreme getestet?Bin nämlich auf der Suche nach einer Neuen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich, ich kam nur noch nicht dazu eine Review zu schreiben :)! Werde ein ausführliches Posting bis Mittwoch machen; die Creme kann ich persönlich empfehlen und werde sie mir auch noch einmal kaufen. Ausführlich dann wie gesagt bis Mittwoch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wann schreibst du denn mal wieder was?
    Die N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe N.,

    ja geht weiter :)!

    Zur Überbrückung das gerade eingestellte Lied von Culcha Candela s.o.
    LG, Chris

    AntwortenLöschen