Sonntag, 20. Juni 2010

Super Urlaubs-Tipp: Surfen & Yoga!

Surfen & Yoga: Zum Beispiel in Frankreich oder Marokko, auf Ü30-Reise, als Family-Tripp mit Kids – oder an Sylvester in Marokko :).


Meine Empfehlung: Yoga & Surf Retreats 2010 mit Karla Stanek (Yoga Delight):
- Juli - September: Yoga Surf & Family in Seignosse, Frankreich
- In Planung:
Oktober 2010: Yoga & Surf Ü30, Frankreich
Sylvester 2010/2010: Yoga & Surf, Marokko
Im Juni 2010 - vielleicht ja auch nächstes Jahr wieder? Portugal, Lagos
Links s.u.


Karla Stanek, 29, praktiziert seit rund sieben Jahren Yoga. „Und seitdem ist Yoga im Grunde nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken“, erklärt sie. 2009 schloss Karla ihre Vinyasa-Ausbildung im Yogaloft Köln ab, wo sie auch nach wie vor unterrichtet. Geprägt wurde ihre Ausbildung bisher durch Lehrer wie u.a. Véronique Fleming, David "Pushava" Densow und Ana Forrest.

Was macht den besonderen Fun bei Yoga und Surfen aus?

"Yoga und Surfen lassen sich wunderbar auf das Leben übertragen: Man kann alles viel mehr genießen, wenn man im Hier und Jetzt lebt, die Dinge nicht zu ernst nimmt und nicht auf das Endergebnis fixiert ist, etwas wagt und dabei auch das Scheitern in Kauf nimmt – als Möglichkeit, daran zu wachsen“, beschreibt Karla. Kling für manche vielleicht etwas esoterisch – ist sie aber nicht :)!

Für alle, die schon zu Hause etwas Wasser-Feeling haben wollen, ist vielleicht ja die „Boat Pose“ das richtige – auch gut für die Bauchmuskulatur :)... http://arm.in/gMU

Details zu Yoga & Surf mit Karla unter www.yoga-delight.de
Hier war ich in diese Jahr, vielleicht gibt's Yoga ja auch nächstes Jahr wieder? www.thesurfexperience.eu 

Facebook, inkl. ein paar netten Surf-Bildchen: http://www.facebook.com/pages/Yoga-Delight/112242325460257?ref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen